Montag, 20. August 2007

Lichtfest

Die liebe Biggi wurde am Samstag stattliche 24 Jahre alt!

Bei so einem Alter guckt man natürlich erst mal dumm aus der Wäsche.

Oder man ist noch älter und säuft entsprechend viel um es zu verarbeiten...

...oder guckt neidisch rüber zu jüngeren Mitmenschen.

Wenigstens einer im Bild kann altersmässig mit mir mithalten.

Okay, sie auch fast, doch sie schläft sich schöner.

Er hier jedoch kann vor lauter Alter kaum noch gerade sitzen.

Die Party nahm ihren Lauf; wir hatten bald alle in etwa Peters Durchblick...

...und die Geschenke sammelten sich auch auf dem Tisch.

Ela entdeckte sogar noch eine Schnecke für´n Peter...

...doch die schleimte ihm zu sehr.

Irgendwann sahen wir alle alt aus. Ob nun Marc...

...Anja...

...ich...

...Biggi...

...Talisa...

...oder auch Ela. Peter nicht, denn der ist ja alt. Ihm wuchsen dafür...

...endlich wieder Haare!

Naja...am Ende waren wir wenigstens alle glücklich!

Mehr Lichtfest (216)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

peter setzt trends....

der letzte schrei für die wintersaison 2007....
gewölletoupets...wer ncoh kins hat, sollte es ganz schnell bestellen ;)

Anonym hat gesagt…

Wer is n hier eigentlich Anonym, komischer Name.. !!!

ALSO ich fand den Abend sehr sehr schön.. Danke allen die da waren. Ich seit meine Besten !
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Anonym hat gesagt…

mhmm..ich bin aonym..hatte mich verklickt...

Anonym hat gesagt…

Was is n hier los ???
Wo bleiben denn die Kommentare von Euch ???
Haben zu dem Abend nur Talisa un ich was zu sagen ???
Hätte sich Talisa nich zweimal verklickt;-), wären nur 2 Kommentare drin !!!Was is n los mit Euch ??? Fenix, Peter was'n los ???

Anonym hat gesagt…

Peter hinterläßt hier eigentlicn nie Kommentare.

Bianca, seit wann genau du deine besten?

Der Abend war durchaus genießbar, wenn auch der Bote und Überbringer erfreulicher Hüpferl arbeitsbedingt erst sehr spät dazustoßen konnte.

Schön endlich mal zu sehen, wo Biggi ihre Freizeit verbringt! Schade, daß ein solches Zusammenkommen nur alle Jubeljahre stattfindet! Genaugenommen war dieses ja bislang das einzige Mal. Naja, vielleicht kommt nächstes Jahr mal einer auf MEINEN Geburtstag.

Talisa, haste dein bestelltes Gewölletoupet schon? Paß ja auf, daß es nicht naß wird..!

Anonym hat gesagt…

Na das is doch schon mal was..:-)Ein Kommentar vom Peter, fehlt ja jetzt nur noch die Anja und de Marc! Ihr schafft das bestimmt auch noch mal, irgendwann !
Auf dem Gruppenbild fehlt mir der Marc, aber soweit ich mich erinnern kann gibt es da doch auch ein Bild oder..
Sascha bekommst du das Bild vielleicht auch noch mal ins Tagebuch ???
Daaaaaannnkkeeessscccchhhhöön. . .

Anonym hat gesagt…

neee...die hatten irgendwie lieferschwierigkeiten mit dem toupet...die dinger sind momentan so gefragt,dass es sogare schon wartelisten gibt...peter der trendsetter....

wieso soll es nciht nass werden?? erwachts dann zum leben?

Anonym hat gesagt…

@ Talisa:
Das tut mir aber leid mit den Lieferschwierigkeiten. Da kannste den letzten Schrei nicht mitmachen. Nass werden dürfen die Halbperücken deshalb nicht, weil sie sich dann unkontrolliert vermehren. Sind nämlich keine Setter sondern Trendgremlins, aus denen die Echthaarteile gemacht werden. Hieß das Tier wirklich "Peter"? Ich dachte "Mogwai". Tja blöd: Dürfen nach Mitternacht nicht gefüttert werden. Aber nach MN ist vor MN. Und wenn man sie dann garnicht füttert, fallen sie irgendwann tot um und sind nur noch als Haarersatz zu gebrauchen...

Anonym hat gesagt…

Abgesehen von der durch nur EINE Person verursachten Zwangsgruppenbildung wars eine schöner Abend. Schade nur das der Großteil der Leute im späteren Verlauf kaum noch etwas von der Gastgeberin hatte...