Sonntag, 11. November 2007

Die Feuerzangenbowler

Am vergangenen Freitag gingen die beiden Gruppenleiter Fenix & MCH getrennt voneinander mit ihren Schützlingen spielen. Fenix wählte das Kugelstoßen...

Aller Anfang ist zuerst mal wieder...cool.

Die Geschwister Schmidt und the increndible Peter...

...fanden schnell den Eingang.

Dort erwarteten sie so viele Kugeln, wie sie auch 50 Cent abbekommen htte.

Nur hatten sie dabei schönere Schuhe an.

Auch vor fast schon historischer Kulisse kann man fummeln.

So sieht es aus...

...wenn Peter zustösst.

Die Herren finden's gut...

...die Damen haben eher ein müdes Lächeln dafür übrig.

Aber die...ähm...Waldschrate finden eh alles supi.

We got it from our Mama.

Ja äh...glücklich sehen sie aus, nicht?

Alle Fotos sehen (170)


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch wenns etwas chaotisch zuging und ich NICHT der Beste Spieler des Abends war, war es trotzdem ganz lustig.

Anonym hat gesagt…

ich war ja gottseidank nicht die schlechteste,auch wenn die videos den anschein haben mögen..egal..es war ein sehr cooler abend..;)

Anonym hat gesagt…

Mh, da mir soeben mitgeteilt wurde, es sei meine (heilige) Pflicht hier etwas zu schreiben und wohl keine Gefahr besteht, dass ich irgendwie noch in den Himmel komme... ^^

War echt ein sehr lustiger Abend, auch wenn ich mal wieder feststellen durfte, dass Bowling bei mir reines Glücksspiel ist ^^

Unknown hat gesagt…

Sehr schön, dass Talisa langsam aber sicher einen Jünger nach dem anderen auf den Blog des heiligen MCH...ach was, schön Dich hier begrüssen zu dürfen, Natalie! Komm öfter vorbei! Und nimm an unseren von den Bildern her abeschreckenden, wenn man dabei ist jedoch äusserst amüsanten Abenden villeicht auch mal teil! C or read ya. Die Redaktion