Dienstag, 25. März 2008

Breiter Sonntag

Hier nun die WIDESCREEN-Premiere! Am Sonntag...in der Festung des Master Chief...trug sich Folgendes zu...:

Die Stimmung wurde zu Beginn nur durch Popcorn gelockert...

...doch dann kam Langenselbolds Bürgermeister...

...und de Blogchef sacht: Let's get it on!

Da füllte sich die Bude...

...und auch gleichgeschlechtlich wurde alles lockerer.

Komische Dinge geschahen außerdem: Es machte ZONG!...

...und aus Alex war Ela geworden!

Auch Peter konnte kurzzeitig bei einer Frau landen...

...doch am End musste er sie an Alex abtreten.

Alle überlebten, bis auf ihn...!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallöle!!
Sau geiler Abend bei euch gewesen!!
Müssen wir unbedingt wiederholen, Leutz ihr seid echt GEIL!

Bis danni hoch die Tassen :-)
Lg Laura

Unknown hat gesagt…

Ja, Laura, Du bist doch nicht anonym! Gib als Namen beim Kommentieren doch lieber gleich den Deinen ein!

Anonym hat gesagt…

Ja, war ein angenehmer, chilliger Abend in kleiner aber sehr feiner Runde.
Laura, bist jederzeit wieder gern gesehen. Vielleicht läßt du dich dann auch mal umstylen klamottentechnisch.^^ Wie hat's Norman denn gefallen..?

Anonym hat gesagt…

Nabendddddddddddd...!

Habe mir gedacht, schließe mich mal an....und gratuliere uns zu einem gelungenen Abend...!

Naja einer musste ja den abkacker machen...da habe ich mir gedacht übernehme ich das mal...!

War wirklich en cooler abend...!