Donnerstag, 7. August 2008

Michaela Sielmann zeigt...

Meine großartige Frau fuhr vergangene Woche...

...zusammen mit diesem Schaf in den Suttgarter Zoo.

Und das Leben dort ist gar nicht so anders als hier...

...außer dass wir hier nicht so nen Baum haben.

Aber besides von Blumen erkennt man dort einige Leutchen wieder...

...für die man gar nicht erst nach Stuggi fahren muss.

Aber zu denen kommen wir nach diesem Gestrüpp...

...und dieser hervorragenden Halluzination.

Da beißt sogar der Fisch in einen Stein...

...während das Ordnungsamt zuguckt.

Ach guck! Da is ja de Maggo...!

Und die Ceci! Neben ihr: Regelblut.

Das Tier am oberen Bildrand...

...wie auch hier gefällt mir sehr gut!

The Bastard lookin' 4 the Light

Ela kommt hervor und meckert rum...

...weil ich mal wieder nur faulenze.

De Peder sitzt im Baum und macht, was er immer macht.

Und ich mach, was ich immer mach wenn ich ihn seh!

Meine Eltern und meine Schwester Julia

De Fenix und ich zur Chilltime

Lilis Papa

Thorsten & Nicole

Talisa weiß nicht, ob sie das mit Fenix und mir gut finden soll

Der Norman wittert Mopedreifen...

...die der Schirra einstecken hat.

Laura rippt se ihm ab und rennt weg

Ela und mein Pipimann

Ähm...zwei Eisbären

Nochmal ich an der Beck's-Quelle...

...und der Babyelefant!

Lustich, ne?

Und hiermit verabschiedet sich Ihre Michaela Sielmann für dieses Mal!

Keine Kommentare: