Mittwoch, 6. Januar 2010

Schüss '09, Guten Tach '10

Silvia & Esther habeen wir heimgeschickt; auf die hatten wir keinen Bock dieses Jahr. Doch wie man sieht...

...war die Bude trotzdem strapaziert as fuck.

Penisvergleich

Jetzt wollt ich dem grad die Hose aufmachen, da kommen die mit dem Foto...

Hey, ich rede mit Dir!

I'm da Nigga with tha fat Lip!

Diese beiden Damen haben Spaß

Doch Alkohol verspricht noch mehr davon

Da knutscht man schon mal irgendwelche dahergelaufenen Gören

Jetz mal Gruppenfoto hier, ihr Affen!

Ou ja, ich seh echt gut aus, findet ihr nicht?

Wahre Schönheiten müssen sich nicht verstellen

Guck mal da Schatz, die beiden Männer...

Eben noch brav...

...und im nächsten Moment zum Saufen verführt.

Die starke Schulter des Chefs ist beliebter Anlehnpunkt des weiblichen Geschlechts

Will'n der hier im Bild?

Und der Erwin fasst der Heidi von hinten an die...

Und nochmal: Wahre Schönheiten...

Zeigt Flagge, People!

Die machen Sachen...

Immer wieder tighte Girlz am Start, wenn beim Chef gefeiert wird

Ich sach Dir mal was und halt die Zigarette dabei hoch, Alter!

Ou Mann, da krieg ich doch Rauch ins Auge!

Hier gugge mal da, was die zwei machen!

Danke für einen schönen Abend und macht's gut bis zum nächsten Jahr!


3 Kommentare:

Naehfix hat gesagt…

War mal wieder ein gelungender Abend.
Allerdings muss das nächste Mal mehr Alkohol bei, damit das dann auch mit den 10 nackten Frisösen klappt.
Diesmal waren es nur 2.....und die waren nicht mal nackt :P

Maggo hat gesagt…

Also Sascha, wenn de das mit den 10 nackten Frisösen nächstes Jahr hin bekommst, dann komm ich sicher wieder;-) Ne spaß, war wirklich ein ordentlich Start ins neue Jahr!

Bianca hat gesagt…

Schö war's.. Vielen Dank für die Einladung;-)