Freitag, 4. Januar 2008

Mitternacht Dienstag musse anstossen!

Nachdem Silvia Esther gefunden hatte, konnten wir zum gemütlichen Teil der Nacht übergehen. Wir holten Biggi dazu und chillten wie sonst nur im Literaturkreis...

Peter zeigt hier äusserst verführerisch, wie das geht...

...doch Dr. sport. Bianca S....

...und Dr. sex. Michaela W sind einfach feiner am Start!

Honoriert wird dies mit partnerlicher Unterwürfigkeit.

Die drei Pipimänner auf dem rosa Laken

Und am End musste Biggi unweigerlich lachen...

...weil Peter selbst in der Neujahrsnacht nicht von seinem geliebten Flirtlife lassen kann. Schreibt den Mann an! Er kann zwar nicht kochen, aber sonst ist er Bombe!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gostei muito desse post e seu blog é muito interessante, vou passar por aqui sempre =) Depois dá uma passada lá no meu site, que é sobre o CresceNet, espero que goste. O endereço dele é http://www.provedorcrescenet.com . Um abraço.

Anonym hat gesagt…

..klasse..^^


sehr gelungene überschrift mal wieder ;)

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob ich "CresceNet" zustimmen kann, da ich seine Sprache nicht so wirklich beherrsche.

Ich glaube ich habe einige Gedächtnislücken: Der Lit-kreis sagt mir jetzt grad nichts. Ebensowenig kann ich mich erinnern, wer den hölzernen Analstöpsel auf dem 5. Bild mitgebracht hatte. Ich weiß nur noch, daß Dr. BS nicht hinsehen konnte, als MCH ihn testen wollte. Sieht man ja auf dem nächsten Bild. Ich hab dann nochmal schnell in einem FL-Chatforum nachgefragt, ob die Dinger wirklich komplett eingeführt werden sollen. Mit erhobenem Finger gab ich die Warnungen, die ich erhielt, weiter, aber leider zu spät. - Was der Grund dafür ist, daß Timbo sich entschuldigen ließ...

Unknown hat gesagt…

Jaja, das Peterchen muss immer mit erhobenem Zeigefinger auf Feiern kommen! Wen wundert's, dass man da von Stock/Stöpseln im Arsch redet...!

Anonym hat gesagt…

Schien ein gelungener Abend gewesen zu sein. Fast zu schade das man aus Urheberrechtlichen Gründen das Video, auf dem zu sehen ist wie Silvia und Esther dem MCH dermaßen den Kopf verdreht haben, als das er nichtmal mehr seine Musik Terminal bedienen konnte.