Freitag, 4. Januar 2008

Three Terminals

Als Erstes im neuen Jahr möchte ich euch die drei wichtigsten Schaltzentralen meiner Wohnung näher bringen, von denen aus ich euch, meine Gäste und mich verwöhne & betreue...

Terminal 1: PC und Hörzentrale 1. Hier werden die Fotos & Bilder online gestellt; darunter shit the cats.

Terminal 2: TV/DVD/Spiel- und Hörzentrale 2. Rein zu meinem eigenen Genuss und dem meiner Gäste.

Terminal 3: Sauf- und Esszentrale. Nehme man sich, was man will...!


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Besonders verwöhnt komme ich mir nicht dort vor. Musik ist allgemein Geschmackssache und die von dir gespielte nicht meiner. Ein Genuß ist das meist nicht: Radio ohne Bild, TV ohne Ton, DVD ohne Duft.

Die Sauf- & Eßzentrale sieht mehr nach dem Lager aus. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum Bier auf weit unter die Trinktemperatur runtergekühlt wird.

"Betreut" fühle ich mich hingegen schon - wie ein Pflegebedürftiger bevormundet. Meiner Bitte "Kannst du mich bitte mal nach Hause fahren?" wird fast so selten nachgekommen, wie in einem Wohnstift.
Man fragt sich, was es wohl für weitere zentrale Schaltstellen geben mag in der Wohnung des Blogmasters...

Anonym hat gesagt…

also als saufzentrale gehts alle aml durch..defintiv...partykühlschrank :)
nur..ist in deiner auch so gennanten esstzentrale nix essbares zu erblicken.. ;)

aber bekanntlich is bier ja auch n nahrungsmittel *schulternzuckt*

Anonym hat gesagt…

@talisa
Ich glaube der Webmeister meint die angebrochene Tube Senf, die in der Tür des Kühlschranks zu erkennen ist...

Unknown hat gesagt…

Ach Mann...da kommt der Peter mit dem Hackebeil auf den Blog und rotzt Kommentare! Schlimm, schlimm. Naja, in meiner Wohnung kann man wenigstens noch sitzen, ohne etwas freiräumen zu müssen. Dafür hat mich ja das Talieschen schön verteidigt! Es gibt eben auch nette Menschen...!

Anonym hat gesagt…

Wenn ich Kommentare zu meiner Wohnung wünsche, werde ich das öffentlich bekannt geben, wie du das machst. Beschwer dich nicht oder sage in Zukunft, dass du nur lobende Kommentare wünschst!
Mit "Lager" meinte ich, dass es sich zwar um eine zentrale Getränkestation handeln mag, nicht aber um eine Zenrale des Saufens, da der Konsum meist außerhalb des Kühlschranks stattfindet...

Unknown hat gesagt…

Ich habe mich gar nicht beschwert...!

Anonym hat gesagt…

Zu fein das der Peder nicht zu viel trinkt. Daher kann ich selbst heute noch die Saufzentrale.

Angesichts des fehlenden Kühlschranks in meinen Räumlichkeiten kann ich mit Terminal 3 nicht konkurrieren. Aber die restlichen Terminals bietet meine Bleiben ebenfalls. Wenn man den ollen TV seitens MCH und die miese Soundstation meinerseits als ausgleichenden Faktor betrachtet, dann ergibt sich für Terminal 1 und 2 ein recht ausgeglichenes Bild :)

Anonym hat gesagt…

Kommentar zu "Terminal 2": Stell die Boxen weiter auseinander,(mindestens 3m)bei dem jetzigen Abstand hast du keinen richtigen Raumklang. MFG ein zufälliger Besucher deines Blogs

Anonym hat gesagt…

Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad, äh Harald. Wenn du sags "schlimm, schlimm", dann beschwerst du dich in dem Moment.
Anonym hat recht mit dem Boxenabstand...