Freitag, 4. Januar 2008

Silvia sucht Esther...und es knallt mal wieder

Jaja...zur diesjährigen Silvesterfeier Part 1 wurde sich erstmal locker gemacht, bevor es dann zur elterlichen Party ging.

Die Lockerung ist hier genau zu sehen...

...doch hier wurde es etwas verkrampft.

In den heimischen Hallen war dann Stimmung angesagt...

...und Punkt Zwölf vewrschwamm die Sicht ob all der Umarmungen.

Doch auf einmal schossen Fontänen aus der Erde...

...Hausdächer explodierten...

...der Boden riß auf...

...eine Sektflasche ejakulierte...

...und dann erschien der Leibhaftige (rechts). Oh nein, es ist ja nur der Blogchef mit seiner Frau! ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da sieht man mal, wie schnell eine gedrückte Endzeitstimmung umschlagen kann: Etwas Feuer, Rauch & Sekt und schon...
Wäre ich nur dabei gewesen! Ich hätte bestimmt tolle Fotos geschossen, auch wenn das eine oder andere für'n Arsch gewesen wär...

Unknown hat gesagt…

Nur weil man ihn auf den Fotos nicht sieht, heißt nicht, daß er nicht da war...!

Funny Babs HP hat gesagt…

Naaaa..... ihr!!!
Der mit der weißen Mütze is mein großer SUPER Bruder, bin sehr froh as ich in hab!!!
Weiß ned was ich ohne ihn geworden wäre xD Er ist und bleibt einfach meine Nummer 1 xD

Dann sach ich ma tschöööö

Funny Babs HP hat gesagt…

Noch ma Hiiii

Und Ela Schadzz ist auch mein ein und alles!!!
Sie ist einfach die Beste!!!
Sie lässt es immer KRACHEN xD
Und mit ihr kann man über alles Reden!!!
Ich hab sie einfach supa mega bombisch lieb!!!
Will sie nie..... verlieren!!!

tschööö eure Jule