Sonntag, 30. September 2007

!51 tsi ailuJ

Gestern versammelten wir uns alle im Waldikonstrukt im Gartenbereich meines Elternhauses, um Julia und ihrem Fünfzehnten gerecht zu werden.

Sie war es, die einen Schritt weiter auf der Jugendleiter ist.

Als Geschenk wurde eine Packung Dunhill Fine Cut angereicht.

Schöne Menschen gab es auf der Feier zu bewundern...

...vor allem diese beiden netten Typen von Nebenan...!

Auf der einen Seite wurde gebannt zugehört...

...was auf der anderen der nun auch schon betagte Nähfix erzählte.

Die Muddr sortierte die Knabbersachen nach Farbe...

...während das Geburtstagskind Schoppen nach Schoppen kippte. Ela wurde fast neidisch.

Zu später Stunde geriet dann alles aus der Bahn: Auf Bänken wurde getanzt,...

...Lieder wurden angestimmt...

...und erst flippte Talisa aus...

...dann auch noch Ela!

Biggi soff ungehemmt einen nach dem anderen...

...doch Omma gab Gas und zog nach.

Diskriminierung kannte man hier gar nicht; so waren auch Kinder...

...und Hunde zugelassen.

Und wer jetzt denkt, ich ließ mich freiwillig mit Julia fotografieren, der irrt:..

Marc steuerte mich hinter den Kulissen!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WENN ich den MCHaar tatsächlich "gesteuert" hätte, dann läg das Waldikonstrukt nun in Schutt und Asche :D