Sonntag, 16. September 2007

Firestarter

Ja, bissi Feuer gemacht gestern. An der Grillhütte natürlich, nicht etwa in meiner Wohnung oder so...

Der Beginn des Abends sah schon sehr vielversprechend aus..

...und auch die teilnehmenden Personen enttäuschten nicht.

Von mir aus gings dann, sobald Fenix das Schlüsselloch fand, zum Jumix...

...was Ela im Gegensatz zur Bergemer Kerb ganz toll fand.

Biggi fror jedoch sichtlich, weshalb wir...

...dann erstmal ein Feuer anwarfen.

Als dann noch der Scottepeter aus der Gruft gekrochen kam...

...freute sich auch Talisa wie ein Schneehäschen.

Ich hielt mich erst noch an Ela...

...fummelte aber später an Biggi rum.

Miss & Mister Fenix bemerkten das sofort und gaben Ela-Alarm...

...und Peter riss sofort den Splint der Handgranate ab, um mich zu töten...

Doch Biggi kam dann schnell und forderte "Kamera aus!". Ich lebe noch.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich natürlich gewusst hätte das es sich da NICHT um eine Bierdose sondern um eine Handgranate gehandelt hatte, hätte ich diese natürlich nicht so leichtsinnig ins Feuer geworfen....

Anonym hat gesagt…

Das is ja mal wieder ne richtig geile Geschichte..:-) Ich frag mich echt wie du manchmal darauf kommst !Immer wieder lustig..