Montag, 3. September 2007

Review: K.I.Z. - Hahnenkampf


Schaut Euch das Cover dieser CD an und ihr ahnt, was drin steckt! So oder so ähnlich müsste die Beschreibung passen. Was Tarek, Maxim, Nico und DJ Craft einem hier vor den Kopf klatschen, kann man keinesfalls umschreiben. So sollte man vielleicht kurz aus dem Song Spast zitieren: "Du bist ein Spast/ich bin kein Spast/Leih mir deine Frau aus/dann wird wenigstens dein Sohn kein Spast" Jou, so läuft das hier! Oder hintersinnige kleine Wortspielereien wie "Du liest ein Buch/ich leas´ mir einen Benz" Man denke mal darüber nach. Oder auch nicht. Und hört einfach zu. Laut am besten. Ganz laut, auch wenn die Nachbarn es hören, denn: "Wenn der Nachbar meckert/box ich ihn um!" Völlig wahnwitzig das ganze...fein anarchistisch...und hammergut! Allein wie in Klassenfahrt oder Lass uns feiern auf alles moralische geschissen wird...ja! Endlich sacht´s mal einer! Große Klasse, K.I.Z.!

Fazit: 7,5 von 10

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dem ist ncihts hinzuzufügen ^^