Sonntag, 22. April 2007

25 Jahre Schlachten - und wir mittendrin...

Gestern abend fanden die Feierlichkeiten zum 25jährigen Jubiläum der Land-Metzgerei Meerbott statt...und wir gaben ordnungsgemäß GAS!

Das Moped und sein Ständer

Urmoped und Beiwagen

Die Satteltaschen

Vorder- und Rücklicht

De Vaddr und die Ela beim Stammestanz

Gesamtüberblick über den schlechten Zustand Hammersbachs

Die Muddr in bester Gesellschaft

King & Queen

The Irish Setters Justine & Colin

De Peder versucht´s immer wieder...

Ich erklär ihm dass er´s gar net versuchen braucht

Und am End lass ich alles wieder raus (Penis nicht im Bild)

Zu allen Mopeds fahren (54)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja ich wäre gerne noch länger geblieben. Aber ich hätte so schon kein Auto tuckern mehr dürfen..... ;)

Anonym hat gesagt…

Erklärungsversuche sind zum Scheitern verurteilt, wenn der kamelageile, äh kamerageile Belehrte nicht zuhört. Sieht man ja auch auf dem Bild, wie bierernst MCH da Thema zu vermitteln versucht. Schade, daß er auch zum Schwingen des Tanzbeins einen braucht, der ihm die Arbeit abnimmt. War ein gelungener Abend, nicht zuletzt durch die überaus großzügigen Einsätze der "Urmopeds". Julias Kommentar zu Ulli? Würg ;-)

Anonym hat gesagt…

Da wäre ich ja auch soooooo gern dabei gewesen. . .
Schöne Bilder !!!:-)