Donnerstag, 5. April 2007

Introducing...(3)


De Maggo (Marco)

Ist: manchmal ein Kasper, verlässlich, hilfsbereit, kritisch.
Ist nicht: besonders locker, besonders belastbar.

Besonderheiten: liebt sein Auto.

Mag: gute Parties.
Mag nicht: um 6 Uhr aufstehen.

Geburtstag: 03.10.1985
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Sternzeichen: Waage
Beruf: Student
Hobbies und Interessen: feiern, mit Freunden unterwegs sein.

Meine Lieblings...

...Musikrichtung: Rock, House, Techno
...Musikerinnen: Nelly Furtado
...Bands: Nickelback
...Sampler: Elektrosampler
...Filmgenre: Action
...Filme: Saw, Serenity, Training Day
...TV-Sendungen: Lost, Desperate Housewives
...Magazine: PC-Magazine, Automagazine, Focus
...Essen: Lasagne
...Getränk: Cola
...Zahl: 99
...Tier: Katze
...Farbe: blau

Du fährst welches Auto? Honda Civic
Traumauto: Wechselt alle 6 Monate.

Tee oder Kaffee? Kaffee. Macht wach.
Lesen oder Fensehen? Fernsehen. Lesen tu ich schon genug.
Bier oder Wein/Spirituosen? Bier. Schmeckt besser.
Links oder rechts? Rechts. Das Wort Links gefällt mir net.
Katze oder Hund? Katze. Die sabbern net.
Auto oder Moped? Auto. Is schneller...
Tag oder Nacht? Nacht. Man muss net schaffen und kann feiern.
Im großen oder im kleinen Kreis feiern? Im großen. Das war´n bis jetzt die besten Parties.
Hart oder soft? Was weiß ich!?
XBox 360, Play Station 3 oder Wii? Na was wohl? 360!
Jessica Simpson oder Jessica Alba? Simpson. Alba war für mich nie besonders.
George Clooney oder Brad Pitt? George Clooney

In welcher Zeitperiode hättest Du gerne gelebt? Echt keine Ahnung.
Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit sein könntest, welche? Irgend eine die reich is...
Worauf schaust Du beim anderen Geschlecht zuerst? Ausstrahlung
Was ist Dir am Wichtigsten? Meine Familie und meine Freundin.
Wen würdest Du gerne mal treffen und warum? Keine Ahnung...
Was wünschst Du Dir für die Welt/Gesellschaft? Keine Ahnung...Glück?!
Traumfrau/Traummann? Gibt´s glaub ich nicht.
Was würdest Du gerne mal erreichen? Die Ziele, die ich mir setze.
Was würdest Du mit einer Million Euro anstellen? Verreisen, Auto, sparen

Nenne ein Wort mit:
A Asbach B Beck´s C Clou D Desperados
E Ekstase F Fragebogen G Gauner H Heilig I Internist J Jena K Kaufrausch L Liebe M Moped N Nudist O Obdachlos P Party Q Quark R Rind S Stück T Traktor U Ultra V Vodka W Waldemar X XBox Y Yacht Z Zigarette

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schafft von allen am schwersten und besorgt seiner Frau jeden Abend multiple Orgasmen ;)

Anonym hat gesagt…

geil, ne? Is aber leider schon vergeben....=)

Anonym hat gesagt…

bist ja nur neidisch

Anonym hat gesagt…

Ähm.....klar :)