Donnerstag, 12. April 2007

(H)armlos

Unser aller Lieblingssponsor präsentierte gestern...

...zwei harte Armdrück-Duelle. Zuerst war Peter an der Reihe, es mit Biggi aufzunehmen. Im ersten Versuch hatte er hart zu kämpfen...

...konnte jedoch im zweiten Anlauf Boden gut machen und gewinnen.

Die Punktrichterin, die von mir geschmiert wurde, konnte im zweiten Match des Abends...

...das da hieß "Biggi vs. MCH" einen klaren Vorteil beim männlichen Teilnehmer sehen. Ich täuschte erst meine Niederlage vor...

...gewann dann aber natürlich durch meinen bionischen Cyborg-Arm, der aus vielen alten Mopedteilen zusammengeschustert wurde, haushoch gegen meine Kontrahentin.

Zu allen Mopeds fahren (71)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist hervorzuheben, daß bei diesem exklusiven Wettkampf sogar die dritte Stufe auf dem Siegertreppchen die Höhe eines Steinblocks der Cheops-Pyramide hatte. Meine Hochachtung gilt der Besteigerin...

Anonym hat gesagt…

aus Mopedteilen.... goil=)

Anonym hat gesagt…

Bionischen Cyborg-Arm ?
Alter du hast n Knall..
Du hast die Niederlage vorgetäuscht, tsss..
Paß nur auf, dass die Ela dir nix vortäuscht !!!
Scottie's Kommentar sagt eigentlich ALLES..(Wie lieb er is)
War geil, man beachte die Ellebogen schützer ;-)
Das nächste mal wird wieder gedrückt, übt schon ma..