Mittwoch, 4. April 2007

Es beginnt...

...und keiner schaut zu!
Oder etwa doch?
Naja, lassen wir´s mal locker angehen.
MCH ist ein Künstlername, den ich mir so ca. 1995 selbst gab, als ich anfing, Songs bzw. auch Gedichte zu schreiben. Über die Jahre hinweg wurde er Synonym für gute Musik. ;-)
Da ich Musik - um es mal vorsichtig auszudrücken - als mein Fachgebiet bezeichne, kann man ja mal sowas behaupten!
Von den 60ern bis heute, von der "Main Base" Black Music über Pop, Volksmusik, Schlager und all diese wundervollen anderen Stilrichtungen...alles ist irgendwie mein Zuhause.
Um Musik in ihrer ganzen Vielfalt lieben zu können, muss man alles mal gehört haben!
Ich erstelle monatlich einen Mix mit dem Neuesten aus der Black Music; alles aus Free Samples, Promos und mehr. Wer Interesse hat, der meldet sich einfach per EMail oder ICQ bei mir.
Wer auch immer das hier liest, der wird jetzt (hoffentlich) täglich von mir versorgt...mit allem was MICH so interessiert!
Be my Guest.

Kontaktdaten:

EMAIL: mch181080@yahoo.de
ICQ: 429-986-480

Bis dann!

Keine Kommentare: