Donnerstag, 5. April 2007

The Lutz Shrine


Dieser Post ist als Gedenken und Nachruf an meinen lieben und lauten Kater Lutz verfasst.

Er wurde vor vier Wochen an der Hauptstraße nahe meiner Wohnung überfahren und fehlt mir sehr. Er hat ziemlich viel durchmachen müssen in seinem viel zu kurzen Leben und war dadurch sehr verängstigt, hat aber trotzdem zu guten Menschen schnell eine Beziehung aufbauen können.
So ängstlich wie er war ist es mir ein absolutes Rätsel, wie ihn ein Auto erwischen konnte.
Am meisten fehlt einem sein lautes Miauen, mit dem er immer auf seine Anwesenheit hinwies oder seinen Katzenklogang ankündigte.

Mach denen da oben im Himmel Beine mit genau diesem lauten Miauen, Grosser!
Ich vermisse Dich sehr!

Das was mir von ihm bleibt, ist sein Nachwuchs im Bauch meiner kleinen Lili. Wollen wir doch mal hoffen, dass da ein würdiger Nachfolger auf seine Geburt wartet!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Von vorne ein ganz feiges Ding. Aber wehe man dreht ihm mal den Rücken zu :D
Sehr sehr schade das man auf diese Spielchen nun verzichten muss :(
Wird Zeit das ein passender Ersatz heranwächst!