Donnerstag, 17. Mai 2007

Die Kellerbarkinder und der Höllengeist

Bilder!!! Von der Kellerbarkonferenz!!! Beim Fenix!!! Im Fenix-Stübchen also quasi!!! Fick alle die nicht dabei waren!!!

Peter - hier in seiner Rolle als Pete vom Speed Shop - präsentiert: Eine ganze Packung Speed!

Lisa ließ den Robby babbeln (oder doch den Bobby rappeln?)

Diese komischen Gestalten (Freunde von Sven) guckten uns bewegungslos zu.

Peter testete ob er sich für eine Nacht mit Fenix eignen würde

Miles (Davis) setzt seinen berühmten Brustgriff an

Fenix sieht die Spinne auf der Schulter seiner Freundin

Ich zieh derweil eine Nase frisches Speed...

...während K.I.T.T. tankt, damit wir später auch wieder heim kommen.

Will man so richtig lustig sein, fährt man sich Kot vom Chefkoch rein

Und wird es einmal richtig peinlich, tut´s auch ein Stängchen Kot vom Heinrich

Ersatzfreund richtet seinen Peilsender auf die Antenne von Ersatzfranzi aus

In Peter fuhr der Geilheitsblitz...

...da wurd er auf Talisa spitz. Der Fenix wollte ihn verkloppen...

...doch ließ sich dann zu Boden roppen.

Die Heilgen Drei Königinnen, Gott und Jesus

Ela versuchte Fenix davon zu überzeugen, ihr die Alkoholika auszuhändigen

Fenix & ich posieren fürs Fight Night-Alternativcover

Am Ende des Tages hilft ein Bier aber mehr als alles Andere

Der Höllengeist brachte mich und Talisa zusammen


Und am End versuchte Peter wieder über die Treppe an meinen Pipimann ranzukommen

In die Mopedwerkstatt (144)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, mal wieder mal ein gelungener Abend nach anfänglichen Anfahrschwierigkeiten. Ich hatte einen Hänger, denn ich hatte ein Bussi bekommen. Wer früher ging, hat diesmal keine Exzesse verpasst. Gab einen gemütlichen Ausklang...

Anonym hat gesagt…

hallo entschuldige das ich keine zeit hatte wegen ein ganz süsses kommentar .ich finde wir sind so eine geile truppe, ich bin so froh das wir euch alle kennen gelernt haben, es macht immer spass mit euch ich hab euch alle ganz dolle lieb und ich hoffe doch das es viel mehr fotos noch enstehn werden sascha mach weiter so du bist ein super kerl mit dem man sau gut reden bussi

Anonym hat gesagt…

ja war wieder nen schöne abend und das sogar im keller hatten wieder so wie immer wenn unsere fl truppe was macht nen riesen spaß war echt lustig wirde immer besser

glg k.i.t.t.