Samstag, 5. Mai 2007

Steinofenpizzabelegefeier

Ein Riesenhaufen Bilder sind da jetzt am Kommen. Zur Arbeit...!

Mittags schliff ich noch die Decke, doch abends ging es dann...

...nach R to the Odenbach, wo dieses Hänsel und Gretel-Requisit aufgebaut war. Hier sollte Pizza gebacken werden. Natürlich nur mit reichhaltigen Belegestoffen...

...wie z.B. WURZEL-POWER, das auch für Helmut gut geeignet wäre, denn es fördert sicheres Anwachsen...

...und Du Darfst-Nillenkäse, geraspelt in der Tüte.

Talisas kopflose Mutter rollte den Teig aus, danach...

...wurde er von Talisas kopflosem Vater gebacken und serviert.

Lisa wollte sofort ein Stück abhaben, Sven gab dem Bier den Vorzug

Thorsten a.k.a. der Chefkoch, Nicole & Andi

Später kamen auch noch Marcs Bruder Michael und seine Freundin Lorena...

...sowie de Peder ohne Sand und mein Elalein.

Marc und Talisa werfen einen Blick auf das Spiel Jetzt geht´s rund!, welches Helmut & Gerlinde wohl nicht haben...

...während de Peder Backenfutter hat.

Sven verdeckt mit der Bierflasche gekonnt Lisas Antlitz

In der Zwischenzeit erzählt Michael (Ende) die Unendliche Geschichte

Der alkoholrückfällige David Hasselhoff mit seinem Wunderauto K.I.T.T.

Äh...ja, das ist doch ein schönes Foto (mir fällt nix ein...!)

Marc drückt mit seinen Augen Talisas Zunge raus

Und nachdem dann der Alkohol richtig Einzug genommen hatte...

...wurden ganz normale Strassenkinder...

...zu achselleckenden Zombies.

Später bereitete uns das Talieschen noch eine Mittelfingerpizza zu...

...die sie stolz präsentierte.

Andi raucht, Sven sucht sein Heroin

Und Marc entwickelte Kräfte ähnlich Peters auf dem Stück. Er wurde Mitglied bei den XQuadrat-Men und nannte sich fortan Geilklopps. Er schoss...

...doch ich ließ mich aufgrund seiner beschissenen Trefferquote nicht beirren...

...und baute weiterhin auf die heilende Kraft von Bier und Zigaretten.

Zwischenspiel: "Glas ist alle! FUCK!"

Fenix versuchte immer wieder, mich mit Augenstrahlen von meinem Plan abzubringen...

...doch am Ende boxte ich ihn einfach um und nahm seine Alte mit nach Hause.

In die Mopedwerkstatt (164)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Siehste mal Sascha. MIR hat sie freiwillig an den Achseln geleckt. DU musst MICH ja erst niederstrecken um sie dir mitnehmen zu können :P

Anonym hat gesagt…

hallo sascha und elain ich bins nicole und thorsten,wir finden die bilder voll geil und ihr seit eine super truppe das will ich euch mal gesagt haben ,freu mich schon aufs nächste mal wenn es heist party wir haben euch lieb und macht weiter so .eure nicole und chefkoch thorsten

Anonym hat gesagt…

War ein schöner Abend. Ich danke Talisa nochmal für die Einladung. Schade, daß wir (Ela & ich) erst so spät kommen konnten. Die Pizzastücke haben saugut geschmeckt. Bambis Erzählungen waren der Hammer. Die Beziehung kann ja nur erfolgreich bleiben...

Anonym hat gesagt…

Ja der abend war schon genial, zumal ich eh immer verdeckt worden bin::-) *lach*

war aber echt schon ne richtig geile atmosphäre, haben viel gelacht, hoffentlich wird dies bald wiederholt.... H*euch*a*ganz*d*lieb bussi lisa