Freitag, 11. Mai 2007

The Smokin´ Aces & The Cats

Klaus (links unten) guckte seine Lieblingsserie Lost...

...während Fenix...

...und Biggi sich um seine Geschwister kümmerten.

Lili passte von ihrem Wachposten aus genau auf...

...was ihre Kleinen trieben. Dieser hier genoss Biggis Fellmassage...

...während dieser es bevorzugte, den Mount Biggerest zu besteigen.

Bis das Thema Rauchpause aufkam. Da verhärteten sich die Fronten.

Und ich tat, was ich immer tue: Drüber lachen und einen zapfen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So im grossen un ganzen fand ich diesen Abend mal wieder sehr Lehrreich !!!Danke an alle die dazu beigetragen haben !!!
War ja fast alles dabei..
Liebe, Freude, Enttäuschung un ganz viiiieeeel Katzen streicheln !!!Die sind soooo schön rein un unbelastet..:-)

Anonym hat gesagt…

Nak Nak Nak....

Anonym hat gesagt…

Ich geb dir gleich Nak nak nak..

Anonym hat gesagt…

Au ja!

Anonym hat gesagt…

Ich glaub ich muss nochma n kleines Gespräch mit dir führen !!!