Dienstag, 1. Mai 2007

Ein Abend mit Freunden

Ein paar Bildchen vom gestrigen ruhigen Abend mit Filmchen im kleinen Kreis (is persönlicher)...

Erst hat de Fenix en Foddo von mir mit Lucy geschossen...

...dann hatter die Braut die sich traut herverschifft.

Ela hat erst mit Aschenbecher geraucht, sich dann aber entschieden...

...der Einfachheit halber lieber direkt aufs Bett zu aschen.

Fenix belohnte dieses Verhalten mit der Überreichung des Goldenen Schneiders

Hat sich da wer gefunden ohne zu suchen?

Ich sag nix dazu; hab ja den Mund voll...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von wegen gesucht und gefunden. Ich hab Sie einfach mitgenommen und meinen Stempel draufgemacht :D

Anonym hat gesagt…

ach jaaa? ^^

Anonym hat gesagt…

Schönes Bild von den zwo die sich nich gesucht aber gefunden haben:-)
Passt scho..
Viel Glück :-)

Anonym hat gesagt…

Ja klar! Durch meinen Charme hattest du quasi garkeine Wahl :D

Anonym hat gesagt…

Fenix scheint auf dem Bild mit seiner "Braut" gerade einer abzugehen. Tja, wenn einer solange schon enthaltsam war, kann es schon reichen, wenn eine schöne Frau wie diese ihren Kopf an seinen lehnt...