Mittwoch, 2. Mai 2007

I believe I can fly oder: Mein Luftreporter

Private Fenix erhielt gestern von seiner neuen Vorgesetzten das Angebot, einmal kostenfrei übers Land zu segeln. Guter Vorschlag! Put your Ass into it!

Umgarnt von einer Bikinischönheit...

...begab sich Fenix fallschirmbepackt ins Cockpit (Schwanzspitze)...

...wo er nochmal kurz an den Penis gefasst wurde, der ja bei ihm bekanntlich extrem lang ist.

Als Belohnung für die Größe seines Pipimannes bekam er Hut und Brille geschenkt...

...musste dafür aber auf die Funktion der Lachgaseinspritzung verzichten.

Oben angekommen schoss Fenix Bilder von Paris...

...Uganda...

...und Novosibirsk.

Als es dann wieder herunter ging...

...wollte DER SCHWULE MANN MIT DEM MOPED Fenix abholen, weil dieser ihn beim Fliegen angeturnt hatte...

...doch er entschied sich dann doch lieber für seine Vorgesetzte.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der schwule mann mit dem moped?? der arme andi ^^

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich so dunkel dran erinnern, dass ich im Verlauf des Spiels zum Seargent befördert wurde :D
Bewundert alle meinen Mut in diese kleine Klapperkiste gestiegen zu sein. Andererseits hatte ich auch absolut keine Wahl da es Befehl vom Boss war *G*

Anonym hat gesagt…

Das "Defekt" schild hätte mich beunruhigt..
Schön das du noch lebst..
Boah un das ohne Kippe, net schlecht..
Mein Respekt hast du !!:-)

Anonym hat gesagt…

das defekt is nur der höhenmesser...der tut nix zur sache eigentlich...
und nächstes mal musst auch du n looping überstehn ;)

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich wagemutig in dieses unvorhersehbare Abenteuer gestürzt nur um EUCH diese unvergesslichen Luftbilder halb Europas präsentieren zu können ;)

Anonym hat gesagt…

Der Höhenmesser war NUUUURRRR defekt ???
Der tut nix zur sache EIGENTLICH !
Ja ja..
Marc du hast echt glück gehabt, würd ich mal sagen !!!
Ich n looping, schaun wir mal:-)
War das n Angebot ?

Anonym hat gesagt…

Ich glaube sie meinte das ICH ein Looping überstehen müsste :D
Aber an MIR solls nicht liegen das du auch mal fliegen kannst. Da musst du dich an Talisa wenden *G*

Anonym hat gesagt…

ok..ich ändere es ma verständlich ab..ihr beide ;)
und das mit dem höhenmesser tut echt nix zur sache..da gibts 2 von ;)
und es geht auch echt ohne :)

nur keine scheu bianca ;)

Anonym hat gesagt…

Ja biggi! Das geht echt ohne. Wenns knallt, dann weißt du das der Höhenmesser auf 0 stehen MÜSSTE *G*